Eine Bullenhitze

war das heute, das Thermometer ging im Schatten bis fast auf 41 C rauf und Morgen soll es noch heftiger werden….paaahhh….

Auf der Dachbaustelle ging es gut voran, Start war schon um 6 Uhr, da ist es noch halbwegs erträglich. Der Rest der Dachziegel wurde heute entfernt

und alles wurde gut mit Folie bespannt. Da kommt auch noch eine zweite Folie zur Sicherheit drüber, denn die angesagten Unwetter zum Wochenende, machen schon etwas Bauchschmerzen.

Augen zu und durch heißt das für mich, es wird irgendwie schon glatt gehen, die Jungs machen das ja nicht zum ersten Mal. Mal sehen, was Morgen noch so alles ansteht, außer dieser tierischen Hitze.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.