Eine Runde Stadtwald

ergab sich heute morgen und die hat uns gut getan. Bewegung und Sauerstoff tanken, war eine gute Idee.

Jetzt, wo gerade nicht soviel auf der Baustelle passiert, sollten wir das ausnutzen. Sind die Balken erst einmal vorgefertigt, dann kommen wir nicht mehr so schnell raus.

Auch wenn die Sonne schien, irgend wie schaut der Herbst aus den Ecken hervor, ob das Einbildung ist?

Die Brombeeren versuchen auch irgendwie reif zu werden.

Eine Amsel nahm ein Sonnenblätterstaubbad und ließ sich nicht dabei stören. Es war ein schöner Rundgang, bei angenehmen Temparaturen.

Ab Mitte nächster Woche soll der Sommer nochmal aufleben, das sagen die Wetterfrösche vorher, ob das allerdings so wird, werden wir abwarten müssen.

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.