Eiskalt aber trocken

blieb es heute.  Gegen 7 Uhr, waren es erst ganze 2 C plus und über 10 C ging das Thermometer, auch den Tag über nicht hinaus.

Einige Dächer waren mit Reif überzogen, der Winter meldet sich schonmal so ganz leicht an.

Gewitterwolken zogen übern Berg, es blieb trocken,

auch wenn es dann mal zwischen durch nach einem kleinen Unwetter aussah.

Gegen Abend zog ein großer Schwarm Kraniche, laut tröternd übern Baukran, ein schönes Schauspiel.

Morgen Mittag ist statische Abnahme des neuen Dachstuhls,  danach kann dann umgehend gedeckt werden. Da diese Woche durch den Feiertag recht kurz ist, wird damit wohl schätzungsweise ab Anfang nächster Woche begonnen. Jetzt muss erstmal die Abnahme Morgen klappen….denke das wird gehen, da waren Fachleute am Werk…

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.