Etwas milder

war es heute schon und heute Morgen, war es sehr angenehm. Das nutzte ich natürlich sofort aus und fuhr in den Luerwald.

Hier im Wald, war es sogar etwas kühl und angenehm, das sollte sich aber gegen Mittag wieder ändern.

Die Wälder sind trocken und selbst in den größeren Bächen, fließt kaum noch Wasser. Einige Bäume drehen, schon die Blätter ein, ein schlechtes Zeichen, die Dürre geht also weiter.

Die Kleinbauern versuchen jetzt, das Heu, was noch gewachsen ist, schnell in die Scheunen zu bekommen, ob da noch was nachwächst?

Dieser Hirsch kam mir sehr nah und sah nicht unbedingt sehr friedlich aus, ich zog mich langsam zurück. Wir haben dieses Jahr, viele kapitale Hirsche im Revier, das gibt eine sehr heftige Brunft, auf die ich mich jetzt schon freue, auch wenn es noch einige Zeit, bis dahin dauert.

Gegen Mittag wurde es dann zu heiß und ich machte mich auf den Rückweg, das war ein sehr schöner und angenehmer Vormittag.

Dieser Beitrag wurde unter Fotopirsch abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.