Geschafft

Das Schützenfest ging gestern Abend, mit einem sehr schönen Feuerwerk zu Ende. Jetzt rasen wir gerade auf den Ferienbeginn zu, das Wochenende wird wieder zu einem Stauende, wer nicht unbedingt unterwegs sein muss, sollte es auch lassen.

Es steht in der Zeitung, was ich schon jahrelang sage, jetzt werden sich endlich mal Sorgen gemacht, wenn es dazu nicht schon zu spät ist.

Wettermäßig war das heute schlecht einzuordnen, erst kühl, dann irgend wie schwühl, aber doch für einen Sommer zu kühl, beim schwühl. Klar ist nur, es herrscht weiterhin Dürre, auch wenn es 5 Tropfen geregnet hat. Mir ist das Wetter weniger bekommen, hatte kurz Fieber, dann war es wieder weg…..paaahhhh.

Habe den Rest meiner Sukulenten  umgepflanzt, das war dringend nötig,

die trieben kräftig Ableger aus, da bin ich gespannt, ob die es überstehen werden, sieht aber gut aus.

Meine Baustelle? Neeee nix, selbst mein Bauleiter meinte heute, er hoffe, sich nicht Morgen aus dem Gefängnis bei mir melden zu müssen. Wer da bremst ahne ich………

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.