Ins Felsenmeer.

Das war eine gute Entscheidung, heute bei dem tollen Wetter, wieder einmal durch das Felsenmeer zu gehen. Meinen Freund, der dort wohnt, nahm ich mit, wir hatten viel Spaß zusammen, trotz Abstand.

Etwas Herbst trafen wir noch an, aber nicht mehr viel. Ein paar Blätter, sahen noch fast wie neu aus, weil sie geschützt hingen. Sonst waren die Baumkronen alle blätterfrei, Vögel saßen auf den Zweigen in der Sonne.

Der Rundweg machte Freude, die dicke Jacke war Pflicht, wir haben nicht gefrohren. Einfach mal die letzten schönen Tage, noch nutzen und mal etwas anderes sehen,  ist auch wichtig.

Der Löwenzahn ist noch in allen Formen, egal ob Blüte oder flugfertig, anzutreffen, es ist immer noch zu mild, für die Jahreszeit.

Morgen soll es auch wieder schön werden, ich habe mich mit meinem Freund, für einen Rundgang, durch den Balver Wald, Morgen früh verabredet und freue mich schon darauf. In Kürze werden wir wohl wieder öfter, freiwillig im Hause bleiben. Die Sonne jetzt, nutzen wir noch gern aus, Ihr auch?

Dieser Beitrag wurde unter Ralf im Wald unterwegs, Ralf Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.