Mal wieder

in den Stadtwald ging es heute zwischen durch, bei herrlichem Sonnenschein. Gegen Mittag ging ich los, heute Morgen hatte ich Besuch von einem Eisenbahnfreund und dann die Baubesprechung für nächste Woche.

Danach war ich reif für den Stadtwald und das war genau die richtige Entscheidung.

Sonne und teilweise schön gefärbtes Laub, erfreuten mich sehr. So bekam ich auch etwas vom goldenen Herbst mit.

Vor allem viele Pilze hat der Regen hervor gebracht, man hat das Gefühl, die schießen jetzt alle auf einmal aus dem Boden und so ist es sicherlich auch.

Ein Modellauto fand ich im Laub, vielleicht holt es sich der Verlierer wieder ab. Werde jetzt hoffentlich mal wieder öfter rauskommen, wo die Dachbaustelle jetzt in den Endspurt geht.

Dieser Beitrag wurde unter Im Wald unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.