Momentan geht nichts,

Teile die es für die Eisenbahn gab, sind gekommen, neue Angebote, die ich gebrauchen könnte, sind momentan nicht vorhanden.

Die Baustelle hängt an einem Kran, den es nicht zu mieten gibt, vielleicht ändert sich das ja Morgen, da bekomme ich neue Infos.

Das Wetter ist eher wie früher und nicht wie in den vergangenen Sommern, ob da noch was Krasses auf uns zu kommt? Von mir aus kann es so bleiben, ich brauche es nicht heißer, wenn man momentan überhaupt von heiß reden kann.

Sommerloch? Das kann schon sein, ich warte jetzt, bis sich wieder was bewegt und halte Euch weiter auf dem Laufenden, auch wenn es momentan irgendwie langweilig erscheint. Och, bei Euch ist es auch so, dann bin ich ja nicht allein betroffen.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.