Nach Deilinghofen

ging es heute, Schwiegereltern besuchen, das hatten wir ein wenig schleifen lassen und so ging es gleich heute morgen los.

Der Kaffee schmeckte auf der Terasse, mein bunter Freund stand auch noch an seinem Platz. Wie sollte es anders sein,

natürlich ging ich mit Schwiegervater, dann auch durch das Felsenmeer. Auch nach gefühlten 100 Jahren Deilinghofen, finde ich das Felsenmeer immer noch interessant und werde es auch in Zukunft immer wieder aufsuchen.

Wer genau hinschaut, erkennt auch, warum es so interessant ist und jede Jahreszeit bietet andere Einblicke.

Irgendwie hatte dieser Tag, vom Wetter her, etwas vom nahenden Herbst im Gepäck, dass geht jetzt recht schnell, es sind nur noch knapp drei Wochen bis dahin.

Unsere Dachwindel hat gehalten, wir haben das turbulente Wetterwochenende gut überstanden, sind zwar etwas müde, aber sonst gehts gut.

Dieser Beitrag wurde unter Unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.