Nachholen

ist momentan angesagt, denn bei der Dachsanierung ist viel anderes liegen geblieben und das hole ich jetzt nebenbei mit auf.

Da gibt es ein paar Regale, die ein bischen fuckeliger sind, aber wichtig, um Lücken zu schließen und Platz zu schaffen, an die habe ich mich jetzt mal rangemacht.

Das erste Regal habe ich heute fertig bekommen und

auch schon eingepasst. Jetzt folgt noch ein Aufsatz dazu, den habe ich schon vorbereitet. Der wird sicher morgen mit fertig und kann dann aufgesetzt werden. Damit bekomme ich viel Platz und kann langsam nebenbei umräumen.

Büroarbeit lag auch heute noch an, aber es macht Spaß, zwischen durch mal etwas anderes zu machen. So bekomme ich das Dezemberwetter gut genutzt und schaffe mir Freiraum, für bessere Zeiten.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.