Sommer pur

gab es heute und wir sind schön früh los, in den Luerwald, auf Fotopirsch gegangen und das war eine tolle Idee.

Es waren zu der Zeit kaum Menschen im Wald, wir sind zielgerichtet los und wollten junge Hirsche sehen, die Geburten stehen jetzt an.

Wir fanden dann eine Mama im Wochenbett, total gut versteckt, klar haben wir sie nicht gestört und nur kurz ein Foto gemacht und uns ganz langsam zurückgezogen.

Wir trafen auch auf eine kleine Gruppe Muffelwild, die hatten ein junges Tier in der Mitte.

Auch das Rudel Hirsche entdeckten wir, wieviele der Damen da momentan wegen Entbindung abwensend waren, konnten wir nicht feststellen. Als es dann schon fast zu heiß wurde, haben wir den Rückweg angetreten, es war ein richtig schöner Vormittag.

Dieser Beitrag wurde unter Fotopirsch abgelegt und mit , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.