Tolle Aussichten

werden uns an diesem Wochenende geboten, Regen und Sturm soll es geben, das passt mir überhaupt nicht. Heute Morgen begann es mit heftigem Frost,

was die Arbeiten am Dachstuhl nicht weiter störte.

Es lief so gut, dass der Dachstuhl heute fast fertig wurde, die Restarbeiten werden am Montag dann abgeschlossen.

Erst wenn man die Plane entfernt, bekommt man den neuen Dachstuhl auch zu sehen.

Ab nächste Woche wird dann eingedeckt, klar müssen dazu erst noch weitere Vorarbeiten stattfinden.

Erstmal muss ich jetzt das regnerische und vor allem auch stürmische Wochenende, mit der Dachwindel noch einmal gut überstehen, das wird mit Sicherheit, sehr nervig und anstrengend.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.