Unter der Plane

wird momentan gearbeitet, da stört das Wetter nicht so wirklich.

Das geht aber nur noch bis morgen Abend, dann muss die Plane komplett weg.

Da Freitag aber nur ein Arbeitstag vor einem Wochenende ist und es da auch noch regnen soll, startet die große Aktion dann am Montagmorgen.

Wenn alles gut läuft, kann ab Mittwoch mit dem Eindecken begonnen werden, aber da hat das Wetter dann auch noch ein ordentliches Wörtchen mitzureden. ( Die Vorhersage sieht echt gut aus, ob das reale Wetter dann Montag auch noch wie vorhergesagt ist, werden wir dann sehen. )

Wir halten einfach mal die Daumen, dass das Wetter so gut es geht mitmacht. Die Freigabe von der Statikerin ist heute erteilt worden, wir liegen bis jetzt, immer noch voll im Zeitplan und das freut mich sehr.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.