Warten auf trockenes Wetter

ist momentan angesagt, um entscheidende Arbeiten, an meinem immer noch gewindelten Dach, endlich ohne Risiko durch führen zu können. Wenn man darauf wartet, aber das hat ja schon jeder von uns mal erfahren, kann man oft lange warten.

Der Wetterbericht zeigt heute, bis weit in die nächste Woche hinein, Regen und das ist garnicht gut. Dazu kommt, dass es heftigen Wind geben soll und deshalb wurde die Abdeckung nochmal verstärkt, hoffentlich hält sie durch.

Dazu gibt es nächste Woche auch noch einen Feiertag und wenn es sehr ungünstig kommt, steht die Baustelle auch noch die nächste Woche komplett still.

Dann wollen wir mal hoffen, dass das Wetter, dann doch mal ein Einsehen mit mir hat und nächste Woche die Arbeiten durch geführt werden können. Momentan möchte ich nichts lieber, als nur das Dach fertig bekommen. Ich hatte eine Dachsanierung bestellt, klar eine etwas sehr spezielle, an einem 300 Jahre alten Haus und eigentlich keinen Daueralbtraum, der scheint aber irgendwie dazu zu gehören. Immer diese unbequemen Beigaben…….paaahhh

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.