Was für ein Tag.

Heute klappte es mit dem Stadtwald und einer schönen, ruhigen Runde. Sonne, Wolken und Wald, was will man mehr. Etwas runterkommen war angesagt, das blöde Virus und die Nachrichten dazu, nerven momentan total.

Unsere bekloppte Regierung, hält jetzt Machtkämpfe ab, Corona scheinen die
Typen, total vergessen zu haben. Und Corona gut bekämpfen, dass wäre der beste Wahlkampf. Bin gespannt, wie die Wahlen ausgehen werden, au, au,auaaaa.

Beim Mittagessen klingelte das Telefon, mein Arzt war dran, wo ich gestern
war und fragte mich, ob ich mir meine Impfe, jetzt eben abholen wollte. Ich
werde meinen Arzt wählen, der kann Coronamaßnahmen vom Feinsten.

Da bin ich aber sehr schnell geworden, zehn Minuten später, saß ich in der Praxis. Den Termin, für die Zweitimpfung, habe ich auch gleich bekommen, jetzt lassen sich Pläne machen, die wieder Spaß machen. Mein Auto klopfte schon ans Garagentor, als ich vom Arzt zurück kam. Das muss sich noch etwas gedulden, von möglichen Nebenwirkungen, war die Rede….bin gespannt.

Dieser Beitrag wurde unter Was Ralf bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.