Wenn es mal richtig regnen würde,

wäre das ja was, aber diese Rumtröpfelei, ist einfach Verschwendung von schlechten Tagen. Heute morgen sah es aus, als wäre Januar,

es tröpfelte leicht vor sich hin. Das ging den ganzen Tag über so, da war doch genug Zeit, für richtigen Regen.

Mittlerweile ist es trocken und sieht wieder etwas heller, als heute morgen aus, vielleicht kommt der Regen  ja noch?

Die Wetteraussichten sehen mieserabel und nach viel Naß aus, sicherlich wird es nur eine schwühle Tröpfelei und wenn dann der Sommer wirklich irgend wann doch noch kommt, ist immer noch Dürre. Heute haben wir den Innenausbau unterm neuen Dach fertig bekommen, da hat mich das Wetter nicht wirklich gestört. Bitte bleibt alle gesund……und haltet Abstand……der Virus ist immer noch unter uns!!!!!

Dieser Beitrag wurde unter Was Ralf bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.