Wie doof ist das denn?

Da eröffnen die Stadtwerke, direkt vor meiner Baustelle, eine noch größere Baustelle! Was die so alles genehmigt bekommen, nur um an der Fernwärme ein paar alte Teile zu wechseln.

Die basteln schon seit Jahren an den veralterten Rohren und regelmäßig im Winter, fällt das Teil aus.

Bin gespannt, wie lange die da jetzt für brauchen, das Wetter ist, um bei mir weiter zu machen, bisher nicht kooperativ genug und wir kämen auch von der anderen Seite da noch dran.

Tolle Aussichten auch für die nächsten Tage, ob es dann in der neuen Woche mal einen Lichtblick gibt? Es wird Zeit, die Windel ist überfällig und ich will endlich mal fertig werden, damit bei mir wieder Ruhe einkehrt, bin gespannt.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.