Wieder mit einem Trick

wurde heute gearbeitet, wieder unter der Plane, weil der Himmel immer mal zwischen durch, sehr heftig nach Regen aussah.

Hochgekrempelt wurde die Windel schon,

die langen, vorgefertigten Balken wurden reingehoben und auch alle unter der Plane verarbeitet. Das hört sich ja erst einmal gut an, aber dafür müssen morgen die weiteren Anschlussbalken in der Werkstratt vorgearbeitet werden. Die werden dann Donnerstag und Freitag eingebaut. Ist halt alles ein wenig komplizierter bei so einer alten Hütte, geht aber nicht anders.

Zwischen durch sah es dann auch schon mal so aus und schwupps, war sofort die Plane unten. Die nächsten Tage soll es ja trocken bleiben, aber so ganz genau, kann das ja wirklich niemand vorhersagen, es läuft jedenfalls gut weiter.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.