Winteranfang

ist heute, meteorologischer Winteranfang, um es genau zu sagen. Der Winter hat sich bei uns nicht sehen lassen. Es regnete heute morgen vor sich hin, es gab bei uns, keinen Flockenalarm, wer weiß, wofür das gut war. Auch die nächsten Tage, ist kein Winter in Sicht, sagen jedenfalls die Meteorologen.

Einkaufen stand heute auf der Liste und das hatten wir bis 8 Uhr schon erledigt. Danach war Büro angesagt, es ist immerhin Monatswechsel. Einige Besorgungen in der Stadt, waren nötig, wie Belege holen u.s.w.. Bis Mittag, waren viele Dinge abgearbeitet.

Das Bruchhaus neben uns, wird gerade abgebrochen und wir bekamen heute von der Stadtverwaltung, schon die Sondergenehmigung, die Fußgängerzone ganztägig befahren zu dürfen. Das hat wunderbar geklappt, muss man da auch mal sagen. Nur vom Winter, war heute nichts zu sehen……..der hat sich aus dem Staub gemacht.

Dieser Beitrag wurde unter Was Ralf bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.