Wolken über dem Baukran,

gab es heute den ganzen Tag, auch Gewitterwolken. Ab 11 Uhr hatten wir hier Gewitterwarnung, aber es blieb ruhig.

Heute Mittag, gab es einen kurzen, aber recht heftigen Regenguss, das war auch schon alles.

Gegen 18 Uhr zog es von Westen her richtig dunkel rein, aber weder Blitze noch Donner sind zu hören.

Mal sehen, was das so wird, sieht heftig aus, ist aber weiter recht ruhig dabei. Auf dem Regenradar, sieht es nach einem ungemütlichen Abend, für gewindelte Häuser aus, wir könnten aber auch mal wieder Glück haben, ich bin gespannt. 19.30 Uhr, es beginnt leicht zu regnen…….

Nachtrag 03.09. Es hat die ganze Nacht kräftig geschüttet, aber nicht gewittert und es ist alles komplett trocken geblieben, einen klasse Dachdecker habe ich da.

Dieser Beitrag wurde unter Was mich bewegt abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.