Wolken und Sonne

gab es heute morgen, da bin ich natürlich gleich los, in den Stadtwald gegangen, viel frische Luft schnappen.

Alles war naß, aber sonnig, eine total, ideale Mischung, für Lichtspiele.

Bei gut 7 C, kam nach den kalten und regnerischen Tagen, keine Kälte unter der Jacke auf. Es machte Spaß, mal wieder unterwegs zu sein, auch wenn es teilweise, ganz schön schlammig war.

Sonne, Wolken und die Bäume, lieferten abwechselnd, tolle Lichtspiele.

Bei den Temparaturen, kamen gleich die üblichen Verdächtigen, wieder hervor. So wie es aussieht, wird auch der Dezember, sicher zu warm und zu trocken. Wir sollten die Klimaveränderungen, nicht aus den Augen verlieren, denn die werden das nächste, ganz große Problem.

Dieser Beitrag wurde unter Ralf im Wald unterwegs abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.